Du möchtest deinen PC mit Futurama-Bildern schmücken oder deine Langeweile mit Futurama Spielen vertreiben? Dann ist dies der richtige Platz für dich.



Unsere Inforama-Sektion nennt sich FuturamaPedia, da sie wie Wikipedia aufgebaut ist und euch die Möglichkeit gibt, allemöglichen Infos zur Serie nachzulesen oder sich der Ausweitung der Wissensdatenbank zu beteiligen


Das Slurmed Forum ist das größte und aktivste deutschsprachige Futurama-Forum. Mit einer Registrierung kannst du dich gleich mit weiteren Gleichgesinnten austauschen und Freunde fürs Leben finden.

Futurama-Area Startseite
  Geschrieben von Homies am 09.07.24 um 20:21 Uhr • Kommentare (3)Artikel lesen

Good News Everyone,

Hulu schmeißt erneut die (kleine) Werbetrommel an für die 12. Staffel, die erneut mit 10 neuen Episoden kommt und ab dem 29. Juli wöchentlich auf Disney+ gestreamed werden kann. Werbung wird unter anderem mit einem neuen grafischen Banner gemacht:

Futurama Hulu Comeback
(Klickt auf das Bild für eine größere Darstellung)

Ein kurzer Trailer zur neuen Staffel wird ebenfalls gezeigt:


86 Views • Kategorien: Allgemein
« Neues Print-Merchandise » Zurück zur Übersicht « 10 neue Folgen im Juli 2024 »

1 Warum eigentlich immer dieser Zusatz "from the creator of the Simpsons"? Ist Futurama SO unbekannt? Und auch die Verbindung zwischen beiden Serien?
Und vorallem zieht das wirklich? Ich meine... die Simpsons sind mittlerweile doch grauenvoll. Wieso damit Werbung machen wollen?

Kommentar von Luki am 11.07.24 - 13:20


2 Sehr schickes Bild Smilie :) Wär cool so etwas als Poster zu haben, aber ohne das Hulu-Gedöns und Datum etc, sondern nur das Motiv!

Kommentar von Ant0n am 11.07.24 - 11:45


3 Schaut lustig aus, freu mich Smilie :yes:

Kommentar von Tanja am 10.07.24 - 9:24


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


Für jede Fernsehserie kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich verändern und mit der Zeit gehen muss, um den Schritt in Richtung Zukunft einzuleiten. Nur muss sie auch wissen, dass ihre Zeit auch nun gekommen ist. Diese Schwellenereignisse, die den Wechsel von der gewöhnten zur neuen Form markieren, wollen wir anhand dieses Berichtes einmal exemplarisch an zwei wohl bekannten Serien vorstellen.



Hinter diesem Song verbirgt sich kein billiges, Lied. Ganz im Gegenteil! Euch erwartet hier ein hochqualitativer Techno-Trance Mix, welcher von Produzenten "Julian Styles" kreiert wurde und für jederman kostenlos zum Download steht.