Du möchtest deinen PC mit Futurama-Bildern schmücken oder deine Langeweile mit Futurama Spielen vertreiben? Dann ist dies der richtige Platz für dich.



Unsere Inforama-Sektion nennt sich FuturamaPedia, da sie wie Wikipedia aufgebaut ist und euch die Möglichkeit gibt, allemöglichen Infos zur Serie nachzulesen oder sich der Ausweitung der Wissensdatenbank zu beteiligen


Das Slurmed Forum ist das größte und aktivste deutschsprachige Futurama-Forum. Mit einer Registrierung kannst du dich gleich mit weiteren Gleichgesinnten austauschen und Freunde fürs Leben finden.

Futurama-Area Startseite
  Geschrieben von Homies am 22.07.17 um 22:18 Uhr • Kommentare (2)Artikel lesen

Kurze Meldung, aber eventuell mit großen Folgen: Auf der diesjährigen San Diego Comic Con teilte Matt Groening im Simpsons Panel mit, dass Ende diesen Monats eine Futurama Ankündigung bevorsteht. 

In unserer letzten News berichteten wir bereits, dass David X. Cohen in einer Chatrunde für diesen Sommer "spannende Futurama-Neuigkeiten" versprach, man allerdings die Erwartungen bescheiden halten sollte. Nun also die Vorankündigung auch durch Matt Groening selbst. Die Wartezeit hat also bald ein Ende und wir können gespannt sein!

886 Views • Kategorien: Allgemein
» Zurück zur Übersicht « Futurama soll zurückkehren - aber wie? »

1 Gibts was neues eigentlich???

Kommentar von Tim3017 am 05.09.17 - 13:45


2 Es hieß keine TV-Episoden und Filme, oder? Zählen Episoden im Streaming Format als TV-Episoden? Im Prinzip ja nicht oder? Also gibts vielleicht doch ein Revival bei Netflix? Irgendwie kann ich da meine Erwartungen nicht runterschrauben. Wenns was weniges wäre, dann hätte man das doch auch jetzt auf der SDCC einfach sagen können?! Warum diese Geheimnistuerei und das langziehen bis zur Ankündigung? Und vorallem wieso das ganze Aufbauschen einer Ankündigung, wenn es angeblich nicht SO groß wäre?

Also ich glaube Futurama kommt zurück!!! Bin ich da allein? Smilie :D

Kommentar von FutureNerd am 23.07.17 - 14:50


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


Für jede Fernsehserie kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich verändern und mit der Zeit gehen muss, um den Schritt in Richtung Zukunft einzuleiten. Nur muss sie auch wissen, dass ihre Zeit auch nun gekommen ist. Diese Schwellenereignisse, die den Wechsel von der gewöhnten zur neuen Form markieren, wollen wir anhand dieses Berichtes einmal exemplarisch an zwei wohl bekannten Serien vorstellen.



Hinter diesem Song verbirgt sich kein billiges, Lied. Ganz im Gegenteil! Euch erwartet hier ein hochqualitativer Techno-Trance Mix, welcher von Produzenten "Julian Styles" kreiert wurde und für jederman kostenlos zum Download steht.