Futurama-Area.de

Du möchtest deinen PC mit Futurama-Bildern schmücken oder deine Langeweile mit Futurama Spielen vertreiben? Dann ist dies der richtige Platz für dich.



Unsere Inforama-Sektion nennt sich FuturamaPedia, da sie wie Wikipedia aufgebaut ist und euch die Möglichkeit gibt, allemöglichen Infos zur Serie nachzulesen oder sich der Ausweitung der Wissensdatenbank zu beteiligen


Das Slurmed Forum ist das größte und aktivste deutschsprachige Futurama-Forum. Mit einer Registrierung kannst du dich gleich mit weiteren Gleichgesinnten austauschen und Freunde fürs Leben finden.

Futurama-Area Startseite

Gewählte Kategorie: Allgemein [Auswahl aufheben]

  Geschrieben von Homies am 02.05.17 um 12:55 Uhr • Kommentare (2) • Artikel lesen

UPDATE: Das Spiel ist ab sofort nun in den offiziellen App-Stores von Apple und Google erhältlich!

------------

Das vor zwei Monaten angekündigte Mobile Game "Futurama: Worlds of Tomorrow" wartet noch auf sein offizielles Releasedate. Eine Beta-Version wurde allerdings in einigen Ländern im Umlauf gebracht, welches allerdings nicht in den offiziellen App-Stores heruntergeladen wird, sondern diese manuell gedownloaded und installiert werden muss. Wer lieber noch auf den offiziellen Start des Spiels warten möchte, aber dennoch gerne wissen möchte, wie das Spiel letztendlich aussehen wird, verraten uns bspw. diese zwei Videos aus YouTube:

Entspricht das Spiel euren Erwartungen? Weckt es bei einem oder anderem die Vorfreude? Oder enttäuscht euch eher das Spiel? Sagt uns eure Meinung!

21363 Views • Kategorien: Allgemein
« Futurama soll zurückkehren - aber wie? » Zurück zur Übersicht « Futurama: Worlds of Tomorrow »

1 gibt es schon ein releasetermin?!

Kommentar von Frylo am 22.05.17 - 12:32


2 mmhh also ein Tapped Out wie bei den Simpsons, nur als Futurama Version. Etwas enttäuschend, denn ich hatte mir etwas innovativeres gewünscht, aber werde dem Spiel dennoch eine Chance geben

Kommentar von Santiago am 08.05.17 - 11:23


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge


Für jede Fernsehserie kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem sie sich verändern und mit der Zeit gehen muss, um den Schritt in Richtung Zukunft einzuleiten. Nur muss sie auch wissen, dass ihre Zeit auch nun gekommen ist. Diese Schwellenereignisse, die den Wechsel von der gewöhnten zur neuen Form markieren, wollen wir anhand dieses Berichtes einmal exemplarisch an zwei wohl bekannten Serien vorstellen.



Hinter diesem Song verbirgt sich kein billiges, Lied. Ganz im Gegenteil! Euch erwartet hier ein hochqualitativer Techno-Trance Mix, welcher von Produzenten "Julian Styles" kreiert wurde und für jederman kostenlos zum Download steht.